Alle sprechen drüber, einige machen es bereits!

„Alle sprechen drüber, einige machen es bereits!“ – Michel Kahrs als Gastsprecher bei der Frühjahrsversammlung der Wirtschaftsregion Mitteldeutschland

Am 28.03.2017 rief die Wirtschaftsregion Mitteldeutschland zur Frühjahrsversammlung in Magdeburg. Und viele folgten diesem Ruf, sodass eine gute Beteiligung verzeichnet werden konnte.

Am Nachmittag übernahm Herr Michel Kahrs in seiner Rolle als Geschäftsführer der Webcustoms IT Solutions GmbH das Rednerpult, nachdem er von der Vorsitzenden der Wirtschaftsregion Frau von Hoff, Alwin Höhne GmbH, Nohra freundlich begrüßt wurde. Er referierte sehr offen und anschaulich zu dem Thema: „Der Holzhandel geht online – alle sprechen drüber, einige machen es bereits!“. Man erhielt von ihm einen sehr guten Überblick über Anforderungen und Herausforderungen, die Onlinegeschäfte im Holzhandel mit sich bringen. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen im E-Commerce in der Holzbranche, als Gründer und Betreiber des erfolgreichen Onlineshops www.holzhandel-deutschland.de, haben die Teilnehmer nach Beendigung des Vortrages in einer Diskussionsrunde die Chance erhalten, Antworten auf gezielte Fragen sowie praxisnahes Feedback von Herrn Kahrs zu bekommen. Abschließend ging es rund um das Thema Recht heiß her.

Am Ende des Tages ist jeder mit mehr Wissen gegangen, als er zu Beginn des Tages gekommen ist. Und ganz genau so soll es doch auch sein, oder? Also was will man mehr? Schön war’s! Vielen Dank!