Mit uns ist
Erfolg Teamsache!

WIE WIR ARBEITEN

New Work. Mit Spaß, Kreativität & Begeisterung

Werde jetzt ein Teil unseres Teams! Bei uns gibt es keine starren Arbeitszeiten oder eintönige Aufgaben. Du kannst Dich frei entfalten und unsere Philosophie mitgestalten! 


Bei uns gibt es keine Dresscodes - komm einfach genau "so wie Du bist" und zeig uns, was Du zu bieten hast! Ist nicht die passende Stelle für dich dabei? Bewirb' dich doch initiativ - wir sind immer auf der Suche nach kreativen und intelligenten Köpfen, die unser Team bereichern und unsere Projekte vorantreiben!

Wo wir arbeiten?

Wir gehen mit dem Zahn der Zeit und deshalb bekommt auch das Thema "Homeoffice" in unserem Arbeitsalltag seinen Stellenwert. 

Wer alles hautnah erleben möchte, der kommt in unsere Büroräume im Norden der Bremer Überseestadt. Das Büro liegt noch so nah an der Weser, dass man auf dem Arbeitsweg eine große Portion salzige Luft mitnehmen kann. 

Für den Hunger in der Mittagspause bietet sich (neben unseren regelmäßigen Lieferbestellungen) die Waterfront mit dem abwechslungsreichen Foodcourt an. 

Diese erreichst Du in max. 20 Minuten zu Fuß, in 5 Minuten per Fahrrad oder in höchstens 2 Minuten mit dem Auto. Auch die Straßenbahn-Endhaltestelle Gröpelingen der Linien 2, 3 und 10 ist schnell erreicht.


Starte mit uns in die digitale Welt
und bring deine Karriere auf das nächste Level.

Erlebe Teamwork mit uns

Alleine ist man STARK - Gemeinsam ist man UNSCHLAGBAR!

Das Wohlbefinden unserer MitarbeiterInnen ist für uns das A und O! Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit zum Homeoffice gibt es für alle kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und diverse Tee-Sorten, sodass jeder Geschmack getroffen wird. 

Poker-Runde, Weihnachtsfeier, Sommerparty, gemeinsames Frühstück?  … Bei uns ist immer was los und Du kannst bei unseren regelmäßigen Teamevents dabei sein!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)

Ganz nach diesem Motto gestalten wir auch die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Team-Member. Neben der Möglichkeit regelmäßig Konferenzen und Fachmessen zu besuchen, kannst Du Deinen Horizont durch regelmäßige Seminare, Workshops oder Fortbildungen stetig erweitern. Wir bieten neuen Ideen und Konzepten garantiert den nötigen Freiraum, um sich zu entfalten. Erlebe jetzt unsere lockere Start-Up-Atmosphäre mit Mitsprache, Weiterentwicklung und Verantwortung für jeden!

Wir suchen dein Know How!

Hier findest du unsere offenen Stellen.