Produktinformationen "Zielgruppenanalyse"
Digitales Marketing lässt sich am effektivsten ausrichten, wenn man bestens über die eigene Zielgruppe informiert ist und somit „Streuverluste“ minimieren kann. Wir stellen für Sie die richtigen Fragen und analysieren Ihre Kundschaft bis ins kleinste Detail: Wo bewegt sich Ihre Zielgruppe im Web? Welche Interessen, Merkmale und Eigenschaften sind zu beobachten? Lassen sich Trends und aktuelle Veränderungen im Verhalten der Zielgruppe erkennen?
Für die Analyse nutzen wir umfassende Daten aus diversen Recherchetools, um Ihnen einen bestmöglichen Überblick über Ihre Zielgruppe zu geben.

Überblick der Zielgruppenanalyse:
  • Auswertung relevanter Analyse-Daten
  • Einblicke in Zielgruppengröße und -verhalten
  • Ableitung möglicher Trends und signifikanter Merkmale
  • Schlussfolgerung für Potenziale und Mehrwert