Performance
Marketing

Digitale Performance steigern!


 

Sie wollen schnell und messbar wachsen? Gemeinsam erarbeiten wir eine individuelle Performance-Marketing-Strategie. Von Google über Social Media Advertising bis zu unseren Analytics Services unterstützen wir Sie ganzheitlich oder punktuell auf Ihrer Erfolgsmission. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und starten Sie mit uns durch!


Tipp
Recherche & Planung für Produktmarketing
Wir recherchieren für Sie geeignete Platzierungen und Portale für das passende Produktdatenmarketing.

Preis auf Anfrage
Erstellung und Integration Ihres Datenfeed
Wir erstellen einen Datenfeed, der ideal auf Ihre Produkte und Wünsche zugeschnitten ist.

Preis auf Anfrage
Datenfeed - Betreuung und Optimierung
Wir checken regelmäßig Ihre Produktdaten und nehmen bei Bedarf Aktualisierungen vor.

Preis auf Anfrage

Produktdatenmarketing für Ihren Shop-Erfolg!

Ein hochwertiger Datenfeed enthält sämtliche Informationen über die Produkte aus Ihrem Shop. Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, Ihr Angebot auf verschiedenen Portalen für potenzielle Kunden zu präsentieren. Hierzu übernehmen wir gerne die vollständige Erstellung, Integration und nachträgliche Betreuung Ihres Produktdatenfeeds auf Portalen wie zum Beispiel check24.de, billiger.de oder Idealo. Entdecken Sie jetzt Produktdatenmarketing für Ihren E-Commerce-Erfolg mit unserer Unterstützung. 

Display Advertising für optimierte Sichtbarkeit

Um die volle Aufmerksamkeit von Nutzern zu erlangen, die sich auf verschiedensten Internetseiten bewegen, eignet sich Displaywerbung ideal. Hierbei werden hochwertig gestaltete Werbebanner auf diversen Webseiten (zum Beispiel über das Displaynetzwerk von Google) präsentiert, die unmittelbar auf Ihren Shop verlinken. Algorithmen ermöglichen die gezielte, erneute Ansprache von Nutzern, die bereits Interesse an Ihrem Angebot gezeigt haben. Erzeugen Sie mehr Sichtbarkeit und generieren Sie relevante Besuchszahlen auf Ihre Webseite mit optimal platzierter Displaywerbung.

Tipp
Media Plan für Displaykampagnen
Wir erstellen Ihnen eine Übersicht über die Mediawirkung bei Ihrer Zielgruppe.

Preis auf Anfrage
Vermarkterauswahl & - recherche
Wir recherchieren Vermarkter für Ihr Display-Marketing.

Preis auf Anfrage
Zielgruppenanalyse
Wir analysieren Ihre Zielgruppe und leiten möglichen Mehrwert daraus ab.

Preis auf Anfrage
Performance KPI-Reporting
Alle Performance-Daten im Überblick mit unserem regel-mäßigen KPI-Reporting.

Preis auf Anfrage

Vermarktung mit reichweitenstarken Partnern

Affiliate-Marketing ist ein Teilbereich des Performance Marketings, bei dem die Vermarktung über ausgewählte Partnerwebseiten über ein Affiliate-Programm vollzogen wird. Hierzu werden ansprechende Banner entworfen, die über ein Netzwerk an geeignete Partnerwebseiten für die Platzierung angeboten werden. 
Mit Affiliate-Marketing erreichen Sie Nutzer, die sich auf passenden Webseiten im Internet bewegen, die Ihre Angebote ergänzen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Vermarktung über externe Vermarkterfirmen, die digitale Werbeflächen in verschiedensten Formaten anbieten. Hier ist beispielsweise auch Marketing über Out-of-Home-Medien möglich, also über solche Werbeflächen, die stationär in Städten an stark frequentierten Orten Ihre Angebote präsentieren. 
Wir beraten Sie gerne zu den vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Vermarktung Ihrer Produkte!
Tipp
Recherche und Planung für Affiliate-Marketing
Planen Sie mit uns Ihre individuelle Affiliate-Strategie!

Preis auf Anfrage
Setup der Affiliate-Kampagne
Wir entwerfen hochwertige Werbebanner für Ihre Netzwerk-Publisher.

Preis auf Anfrage
Affiliate Kampagnen-Monitoring und -Management
Einrichtung und Betreuung Ihres Affiliate-Programms.

Preis auf Anfrage
Affiliate KPI-Reporting
Alle Daten im Überblick mit dem KPI-Reporting Ihrer Affiliate-Kampagne.

Preis auf Anfrage

Leistungsorientiert & messbar - Alles im Blick behalten


Mit unserem KPI Reporting erhalten Sie regelmäßig einen zusammengefassten Überblick über die Performance Ihrer digitalen Werbung im Web. So sind wichtige Trends im Verhalten Ihrer potenziellen Kunden leichter erkennbar und Marketing-Maßnahmen lassen sich ideal darauf abstimmen.